Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed

 

€300.00

Bist du es überhaupt wert das ich mich mit dir abgebe, dann beweis es mir und zahl

  • Land: Deutschland
  • Gelistet: 4. Juli 2017 0:04
  • Verfall in: Diese Anzeige ist abgelaufen

Beschreibung

denkst du , du bist meiner würdig? Es wert, mich zu vergöttern, zu verehren, mir meine luxuriösesten, frivolsten und ausgefallensten Wünsche zu erfüllen? Du möchtest dich für mich aufgeben, mich zu deinem Lebensinhalt machen?
Ich bin anspruchsvoll, kompromisslos und äußerst wählerisch. Denke nicht, dass ich es dir leicht machen werde! Wenn du wertloses Etwas mich als deine Herrin willst, von mir auserwählt werden möchtest, erwarte ich absolute Disziplin von dir als mein mir ergebener Sklave.
Ich werde dich zunächst auf die Probe stellen, deinen Gehorsam, deine Fähigkeit für mich zu leiden, und deine Bereitschaft, dich mir ganz zu unterwerfen. Nur wenn du bereit bist, in Askese zu leben, damit ich, deine Göttin mit meinem Luxuskörper in deinem Geld baden kann, wenn du bereit bist, zu verzichten, dich meiner Gnadenlosigkeit, meinen Erniedrigungen und meinen Unterweisungen hinzugeben, hast du eine Chance, mein Zahlsklave zu werden.Wenn du es schaffst, gut genug bist, mir zu dienen, wirst du mir gehören. Ich werde dich zu meinem Leibeigenen machen. Ich werde dein erster Gedanke sein, wenn du morgens deine Augen aufschlägst und der letzte, wenn du sie Abends wieder schließt. Für mich wirst du arbeiten gehen, für meinen Luxus wirst du leben und leiden. Tag für Tag. Solange ich es will, so lange du meiner würdig bist. Also streng dich an!Glaub ja nicht, nette Worte von mir erwarten zu können. Noch bist du ein unwürdiger mickriger kleiner Wurm. Ein Nichts. Ein Niemand. Ich mache dich zu dem, was du dir schon immer erträumt hast. Nicht zu irgendeinem Zahlsklaven. Ich mache dich zu meinem Zahlsklaven.Wenn du es dir verdient hast. Denn – jeder bekommt, was er verdient, nicht wahr?
Bist du es also wert, dass dein Geld mich kleidet, dass es mich nährt, mich bettet und schmückt? Dann erwarte ich deine ausführliche und ergebene Bewerbung an folgende E-Mail-Adresse: aijin.sun@gmail.com
Mir gefällt eine Corsage die möchte ich haben welches Zahlschwein möchte mir diesen Wunsch erfüllen und kauft mir diese der bekommt auch gleich mehr Aufmerksamkeit
Gruss deine Herrin
Hier der Link zur Corsage
www.olivianoir.com
ledercorset mit spitze gr m

Anzeigen-Referenz-ID: 975563f7b97e098c

Keine Stichworte

661 Sichtungen, davon 1 heute

  

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Sie müssen angemeldet sein, um Kontakt aufzunehmen.

Die besten Anzeigen

Cash Money Girls

Findom