Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed

 

€80.00

Cash and go-Treffen für willige Objekte

  • Stadt: Graz
  • Land: Österreich
  • Gelistet: 5. Januar 2017 18:21
  • Verfall in: Diese Anzeige ist abgelaufen
images

Beschreibung

Bin eine 19jährige, hübsche Frau und suche willige Moneyslaves. Kann lieb wie ein Engel sein oder böse wie der Teufel. Treffen bei mir an der Wohnungstür, in der Öffentlichkeit oder an einem diskreten Ort. Ganz wie du willst! Du übergibst den vereinbarten Tribut und erhälst wahlweise Beschimpfungen, eine Ohrfeige, einen Tritt in die Eier oder küsst mir die Füße! Auch Übergabe von Socken und Strümpfen gegen Tribut möglich. Gerne auch direkt ins Sklavenmaul gestopft! Tributhöhe nach Vereinbarung. Bin Anfängerin, aber früh übt sich wer ein Meister werden will

Anzeigen-Referenz-ID: 573583cc0582a745

Keine Stichworte

1365 Sichtungen, davon 1 heute

  

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

Eine Antwort zu “Cash and go-Treffen für willige Objekte”

  1. sklavenschwanz auf 8. September 2017 @ 20:38

    Guten Tag, Herrin.

    Bitte darf ich mich bei Ihnen als sklave bewerben?

    ergebene Grüße

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Sie müssen angemeldet sein, um Kontakt aufzunehmen.

Informationen über den Anbieter

  • Anzeige von: ladybunny
  • Mitglied seit: 29. November 2016

    Andere Anzeigen von ladybunny

    • Keine anderen Anzeigen dieses Inserenten gefunden.
    Neueste Einträge ladybunny »

    Die besten Anzeigen

    Cash Money Girls

    Findom