Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed

 

€50.00

Du suchst eine Geldherrin?

  • Stadt: Hamburg
  • Land: Deutschland
  • PLZ: 22179
  • Gelistet: 27. März 2015 17:57
  • Verfall in: Diese Anzeige ist abgelaufen

Beschreibung

Du suchst eine Geldherrin?
Ich habe zwei Gesichter!!!
Auf der einen Seite bin ich Lady: lieblich,zärtlich,leidenschaftlich,sinnlich.
Aber die zweite Seite ist viel wichtiger:
dominant – diszipliniert – streng – und für keinen schlechten Spaß zu haben.

Ich bin eine geldherrin und will wie eine geldherrin DEIN GELD ausgeben!!! Ich benutze dich als Hofnarr und behandel dich wie ein Tier. Du liegst mir zu Füßen und behandelst mich wie deine Göttin es will…

Ich liebe es mich lustig über dich zu machen , solange du mich nicht langweilst bist du brav

Mich amüsiert es dich wie ein köter in den zwinger zu stecken mit Maulkorb!!!!!!

Du mußt beim Shoppen der gehorsame Diener sein, und zusehen wie ich DEIN GELD raus schmeiße für Schuhe , Essen ,klamotten!!!!!

Hast du kein Geld dann geh arbeiten für mich!!!!!!!!!
Paypal Zahlung mindestens 50 Euro an luxusgottindemet@gmail.com

Anzeigen-Referenz-ID: 435506d51b6de29

Keine Stichworte

1007 Sichtungen, davon 1 heute

  

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Sie müssen angemeldet sein, um Kontakt aufzunehmen.

Informationen über den Anbieter

    Andere Anzeigen von Geheimnissvolleluxusgottin

    Neueste Einträge Geheimnissvolleluxusgottin »

    Die besten Anzeigen

    Cash Money Girls

    Findom