Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed

 

 

Geldherrin vergibt für dich Hund einen Sklavenplatz!

  • Stadt: Stuttgart
  • Land: Deutschland
  • PLZ: 71...
  • Gelistet: 30. März 2017 17:28
  • Verfall in: Diese Anzeige ist abgelaufen
Aufnahme001.12.02.2017
Aufnahme001.12.02.2017

Beschreibung

Wie oben beschrieben bin ich eine Geldherrin, keine Hure. Was ich will? Dein Geld und dir zeigen welchen Wert du in deinem Leben hast. Wohl allein dass du nichtsnutziger niemand diese Anzeige liest, bedeutet für dich, dass du kleiner zu nichts zu gebrauchender Hund schon weißt, dass du in deinem Leben bisher komplett versagt hast. Und deswegen willst du, dass ich dich zu meinem Sklaven mache und dir mit deinem Geld endlich wieder einen Sinn verleihe.

Du brauchst mir erst gar nicht schreiben, wenn:

– Du der Meinung bist irgendwelche Ansprüche zu stellen
– Du pleite bist
– Du ein Online Wichser bist der sich nicht traut seiner Herrin unter die Augen zu treten

Ich sage dir, wann, wo, wie, wer und was! Cash & Go´s laufen ebenfalls so ab wie ich es bestimme. Zu einer Shopping Tour, die natürlich auch auf deine Rechnung geht, kannst du mich auch gerne einladen. Dabei werde ich dich mir als Bankautomat auf 2 Beinen hinterherlaufen lassen damit du mich oder mich und meine Begleitung nicht störst.

Keine Seasons über mehrere Stunden, 24/7 oder ähnliches. Du darfst als Dank für meine Aufmerksamkeit meine Füße küssen und vor mir kauern, auch bei einem Cash & Go bis ich dein erbärmliches Geld gezählt habe. Ansonsten geht jeder Wunsch zulasten deines Geldbeutels. Wozu du dich vielleicht hocharbeiten kannst ist als ein Buttler, Belustigungsobjekt oder Diener der mir und meinen Freundinnen oder meinem Partner bei Gelegenheit dient, aber auch hierfür wirst du mir einen angemessenen Tribut nennen müssen.

Gutscheine, Geschenke, Schuldscheine, Blackmailing etc. sind auch gerne gesehen. Sollte deine Bonität vollkommen in Ordnung sein, lässt sich auch über TPE sprechen.

Und jetzt sitzt du sabbernder Drecksack sicher schon vor dem Ende meines Textes und überlegst dir wie du mir schreiben sollst, was? Am besten fängst du erst einmal damit an dich angemessen vorzustellen mit den wichtigsten Informationen zu dir, woher du kommst, wie alt du bist, was du beruflich machst, was du an einkommen hast etc.

Deine Göttin

Anzeigen-Referenz-ID: 3658b7e8fc15f44

   

587 Sichtungen, davon 1 heute

  

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Sie müssen angemeldet sein, um Kontakt aufzunehmen.

Informationen über den Anbieter

  • Anzeige von: Dxx
  • Mitglied seit: 27. Januar 2017

    Andere Anzeigen von Dxx

    Neueste Einträge Dxx »

    Die besten Anzeigen

    Cash Money Girls

    Findom