Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed

 

 

Geldsklaven/ Blackmail und Schuldschein Sklaven antreten

  • Stadt: Berlin
  • Land: Deutschland
  • PLZ: 13051
  • Gelistet: 19. Oktober 2017 16:57
  • Verfall in: Diese Anzeige ist abgelaufen
IMG_1047.

Beschreibung

Geldsklaven/ Blackmail und Schuldschein Sklaven antreten

Hallo Sklave, ich bin deine neue Lady Jasmin und so hast du mich auch zu nennen. Ich bin 170cm groß, 54 kg leicht , habe schwarze lange Haare und komme aus Berlin. Ich bin das wovon du jede Nacht träumst, eine sexy Lady welche dir deine Sinne raubt. Du willst eine Chance und deinem Leben einen Sinn geben? Dann bewerbe dich als mein Geld/Schuldschein oder Blackmail Sklave!

Fake Sklaven haben keine Chance, nur echte und zahlungswillige Sklaven! Ich bin keine reine Geldlady, sondern mache dich auch real fertig wenn du dich traust, wir könnten eine Menge Spaß haben ( zumindest ich mit dir !).

Ich bin zu 100 Prozent kein Fake was ich dir auch gerne beweise!

Ich biete:
Cash and Go, Blackmail, Verträge, Schuldschein, Keuschhaltung,Shopping, Finanzielle Kontrolle.

Nun Bewerbe dich bei mir als mein Sklave!

Kontakt zu mir per Sms/Whats App

Anzeigen-Referenz-ID: 16157a1ace0445cf

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Sie müssen angemeldet sein, um Kontakt aufzunehmen.

Informationen über den Anbieter

    Andere Anzeigen von MoneyPrincessJasmin

    • Keine anderen Anzeigen dieses Inserenten gefunden.
    Neueste Einträge MoneyPrincessJasmin »

    Die besten Anzeigen

    Cash Money Girls

    Findom