Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed

 

 

Hast du es verdient mir zu dienen?

  • Land: Deutschland
  • Gelistet: 5. August 2015 10:41
  • Verfall in: Diese Anzeige ist abgelaufen

Beschreibung

Ich bin es gewöhnt einen bestimmten Lebensstandart zu leben. Bist du es würdig mir zu dienen, mir alle Wünsche bedingungslos zu erfüllen, mich ohne jegliche Widerworte zu verwöhnen? Oder kann man dich sowieso vergessen weil du es nicht auf die Reihe kriegst einer Luxuslady das Wasser zu reichen?
Beweise es! Kein Gelaber, ich will Action sehen; sofort.
Ich denke du weißt wo dein Platz ist, du sollst kriechen, du sollst deine Herrin verwöhnen und somit deinem erbärmlichen Leben wenigstens den Hauch von einem Sinn geben.

Anzeigen-Referenz-ID: 920558d49cc460d8

Keine Stichworte

735 Sichtungen, davon 1 heute

  

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Sie müssen angemeldet sein, um Kontakt aufzunehmen.

Informationen über den Anbieter

  • Anzeige von: sugarbae
  • Mitglied seit: 26. Juni 2015

    Andere Anzeigen von sugarbae

    • Keine anderen Anzeigen dieses Inserenten gefunden.
    Neueste Einträge sugarbae »

    Die besten Anzeigen

    Cash Money Girls

    Findom