Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed

 

 

Hey Sklave! Bist du MEINER würdig genug? Dann trau Dich und gib Dich mir voll und ganz hin!

  • Stadt: Gießen, Frankfurt, VB
  • Land: Deutschland
  • PLZ: 35396
  • Gelistet: 19. Oktober 2017 17:20
  • Verfall in: Diese Anzeige ist abgelaufen
^^DSC_8125°
20141126_204421P1050184^^^^ 19.02.12-0120

Beschreibung

Hey DU Nichtsnutz! Meinst Du wirklich, du hättest mich als deine Herrin verdient? Ich bin eine Lady mit Niveau, die den Spaß sucht und die absolute Herrschaft über Dich will, Du hingegen hast Mir bedingungslos zu gehorchen und wenn Du dich als würdig erweist erwarten Dich viele tolle Belohnungen Deiner Herrin 😉
Ich bin nahezu tabulos und für jeden Spaß zu haben.
Du sollst nur noch MICH vergöttern und verehren, nur noch für MICH leben und MICH glücklich machen!

Wenn so ein kleiner Wurm wie Du meint das zu schaffen dann sieh zu, dass Du Mich ganz schnell in Kenntnis setzt!
cecile.07@gmx.de

Anzeigen-Referenz-ID: 1405878f107ce321

 

607 Sichtungen, davon 1 heute

  

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Sie müssen angemeldet sein, um Kontakt aufzunehmen.

Die besten Anzeigen

Cash Money Girls

Findom