Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed

 

 

Ich suche nicht nach Zahlsklaven – Geldsklaven finden mich !!!

  • Stadt: münchen
  • Land: Sonstige
  • PLZ: 81729
  • Gelistet: 9. Juni 2015 16:21
  • Verfall in: Diese Anzeige ist abgelaufen
br

Beschreibung

du liebst es einer Frau dein Geld zu Füßen zu legen? Willst selber für Sie in Armut leben. Dann bist du bei mir genau richtig!! Ich liebe es im Luxus zu leben . Meld dich bei mir du kleines paypig und ich nehme dir gerne dein Geld ab!

du bekommst von mir Verachtung, Erniedrigung und demütigende Aufgaben die du bewältigen musst.
W ie viel meiner wertvollen Aufmerksamkeit ich dir schenke hängt davon ab, wie viel du zahlst

Was nützt es dir also beruflichen Erfolg und Geld zu haben, wenn Du doch auf der anderen Seite allein und verlassen bist und niemanden hast, dem du dein hart verdientes Geld geben kannst und der deine zahllosen Schwächen nicht nur erkennt, sondern sie auch gnadenlos ausnutzt.

Ich erwarte deine Bewerbung. Aber nur wirklich ernst gemeinte !!!.

Denn ich habe keine Lust mehr auf Sklaven, die viel reden aber NICHTS davon ernst meinen! Du bist ein devoter Loser, meinst es ernst und suchst real oder online? Dann schreib mir, damit ich deinem Leben einen Sinn gebe.

Hopp, hopp bewirb Dich und vergiss DAS ANFANGSTRIBUT nicht.

Anzeigen-Referenz-ID: 482556fc3b5a0442

1207 Sichtungen, davon 1 heute

  

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Sie müssen angemeldet sein, um Kontakt aufzunehmen.

Informationen über den Anbieter

  • Anzeige von: corazon
  • Mitglied seit: 4. Juni 2015

    Andere Anzeigen von corazon

    • Keine anderen Anzeigen dieses Inserenten gefunden.
    Neueste Einträge corazon »

    Die besten Anzeigen

    Cash Money Girls

    Findom