Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed

 

€250.00

Kannst du es mit zwei Geldherrinnen aufnehmen?

  • Stadt: Deutschland
  • Land: Deutschland
  • PLZ: 68161
  • Gelistet: 18. September 2014 18:56
  • Verfall in: Diese Anzeige ist abgelaufen
PicsArt_1409178376910-1
IMG-20140829-WA0041PicsArt_1408532283683

Beschreibung

Traust du dich, es gleich mit zwei Herrinnen aufzunehmen?

Die einfache Unterwerfung ist dir nicht genug? Du möchtest dominiert werden und das in doppelter Form? Wir stellen deine Unterwürfigkeit auf die Probe!

Als langjährige Lustgefährtinnen und Liebespaar verbinden uns vor allen Dingen zwei Leidenschaften. Unsere Dominanz und die Liebe zum ausschweifenden. Luxus. Und diesen wirst du uns bezahlen – wenn du das Glück hast, uns dienen zu dürfen.

Wir suchen nicht einen beliebigen Sklaven, der für uns bezahlt, denn wir tun dies aus purer Lust, unseren Fetisch an dir auszuleben und dich dafür zu benutzen. Wenn du von uns auserwählt werden möchtest, musst du dich voll und ganz unserem Spiel hingeben.

Wenn du die äußerst strengen Regeln verletzt, die wir dir auferlegen, wirst du dafür erbarmungslos von uns bestraft werden. Du wirst es bereuen, auch nur daran gedacht zu haben, dich uns zu widersetzen. Und wenn du dann am Boden uns zu Füßen liegst, wird es uns die größte Freude bereiten, dich noch weiter leiden zu lassen.

Haben wir dich einmal als unseren ergebenen Sklaven auserwählt, werden wir aus deinem jämmerlichen und wertlosen Leben nicht mehr wegzudenken sein. Doch bevor wir dir die Ehre zuteil werden lassen, uns zu dienen, wirst du von uns gnadenlos auf die Probe gestellt. Dabei wird sich schnell herausstellen, ob du und dein Geld uns würdig sind.

Wir haben exklusive Wünsche und diese wirst du uns bedingungslos erfüllen. Erwarte keinen Dank von uns. Wir werden nicht zögern, dich aufs härteste zu bestrafen, wenn du es wagst, uns als deine Herrinnen zu beleidigen oder mit Bitten und Forderungen deiner wertlosen Person zu ermüden.

Dein morgendliches Erwachen und der tägliche Gang zur Arbeit wird von hier an nur noch einem Sinn dienen. Uns. Deinen Herrinnen. Um unsere Lust am Geld zu befriedigen, wirst du hart arbeiten müssen. Du wirst eiserne Entbehrungen hinnehmen. Du wirst es gerne tun und brav danke sagen.

Bist du bereit für das härteste Spiel deines Lebens? Dann erwarten wir deine ausführliche Bewerbung.

Anzeigen-Referenz-ID: 338541b087e29b53

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Sie müssen angemeldet sein, um Kontakt aufzunehmen.

Informationen über den Anbieter

    Andere Anzeigen von Abundantia.und.Medea

    • Keine anderen Anzeigen dieses Inserenten gefunden.
    Neueste Einträge Abundantia.und.Medea »

    Die besten Anzeigen

    Cash Money Girls

    Findom