Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed

 

€50.00

Komm in mein Himmelreich Du Euro-Sklave!

  • Stadt: Unterhaching
  • Land: Deutschland
  • PLZ: 82008
  • Gelistet: 3. September 2014 9:03
  • Verfall in: Diese Anzeige ist abgelaufen
mol02
mol08

Beschreibung

Geldherrin Fernanda – Die Euro-Sklaven Bändigerin
Ich bin Deine neue Herrin, ein Rasseweib und ich lebe gerne mit dem gewohnten Luxus. Ich stehe auf Kerle mit Charme und natürlich sollte die Geldbörse prall gefüllt sein. Die schönen und teuren Sachen die Du an Deiner Herrin liebst kosten Geld und zwar viel Geld! Und Du willst Deine Herrin nicht enttäuschen oder gar verärgern?! Deshalb wirst Du mir auch gehorsam meine Wünsche und Befehle erfüllen. Da ich nicht jeden Geldsklaven aufnehmen kann und will musst Du schon dich mächtig ins Zeug legen um meiner Gnade gerecht zu werden! Ich bin Dein Jackpot, der Sechser im Lotto aber das hat nun mal seinen Preis. Deshalb zeige mir durch sehr großzügige Geschenke dass Du es wert bist in mein Reich von Luxus aufgenommen zu werden. Es sind nur Langzeit-Geldsklaven erwünscht, der Rest soll bleiben wo er ist. Sende mir Deine Bewerbung und vergesse bloß nicht den Eintrittspreis!!

Anzeigen-Referenz-ID: 742540621134004a

932 Sichtungen, davon 1 heute

  

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Sie müssen angemeldet sein, um Kontakt aufzunehmen.

Informationen über den Anbieter

    Andere Anzeigen von euroliebhaberin

    • Keine anderen Anzeigen dieses Inserenten gefunden.
    Neueste Einträge euroliebhaberin »

    Die besten Anzeigen

    Cash Money Girls

    Findom