Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed

 

 

So weit von dir entfernt!

  • Stadt: Kassel
  • Land: Deutschland
  • PLZ: 34117
  • Gelistet: 24. Oktober 2017 15:20
  • Verfall in: Diese Anzeige ist abgelaufen
So weit von dir entfernt! - Bild1So weit von dir entfernt! - Bild2So weit von dir entfernt! - Bild3So weit von dir entfernt! - Bild4

Beschreibung

Dass du in deiner Stellung als Sklave, Welten von mir – deiner göttlichen Herrin – entfernt bist, ist natürlich längst bekannt. Dass ich nun aber auch physisch tausende Kilometer von dir entfernt bin, ist neu für dich. Denn während du im kalten Deutschland fleißig für mich buckelst, habe ich mich einfach in den Flieger gesetzt und überwintere die nächsten Monate weit von dir entfernt, in einem mir angemesseneren Klima und genieße leckere Cocktails am Strand. Glaub mir, es ist ein absolut geiles Gefühl einfach seine Sachen packen zu können und sein Leben so zu führen, wie es einem gefällt. Aber davon kannst du ja nur träumen!

Während ich die nächsten Wochen also gemütlich am Strand liege und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lasse, möchte ich natürlich auch angemessen unterhalten werden. Und genau da kommst du ins Spiel, kleiner Sklave. Du möchtest doch auf keinen Fall, dass sich eine so göttliche Herrin wie ich langweilen muss, oder?

Aus diesem Grund erwarte ich deine aussagekräftige Bewerbung für eine Skype-Session mit mir, bei welcher ich dich so richtig schön demütige, ganz nach meiner Lust und Laune. Ich bin bei so etwas sehr kreativ, also mach dich auf eine Session gefasst, die du so schnell nicht vergessen wirst. Ich meine, was gibt es schon geileres als von deiner Göttin komplett gedemütigt und ausgenommen zu werden, während diese einfach nur Ihr göttliches Leben genießt? Nun ja, mir würde da ja etwas einfallen: Wenn deine Demütigung auch noch mitgeschnitten und veröffentlicht wird, so dass auch andere Loser sehen, was für ein erbärmlicher Wicht du bist und sich danach nichts sehnlicher wünschen als ebenfalls einmal in deiner Position sein zu dürfen.

Also worauf wartest du noch? Bewirb dich bei mir, um die Chance zu erhalten, eine solche Session mit mir genießen zu dürfen. Aber streng dich besser an, denn zu oft erreichen mich absolut erbärmliche Anschreiben von Möchtegern-Sklaven oder sonstigen Kreaturen und ich habe absolut keine Lust mehr, mich mit diesen abzugeben. Da ich ein absolut perfektes Leben führe, muss ich dies zukünftig aber auch nicht mehr, da ich einen meiner Sklaven mit der Selektion der eingehenden Bewerbungen beauftragt habe und dieser die strikte Anweisung hat, nur die besten Anschreiben an mich weiterzuleiten. Du weißt also, was du zu tun hast, um überhaupt von mir wahrgenommen zu werden.

Ich bin gespannt, ob du meiner würdig bist und die Ehre erhalten wirst, mich unterhalten zu dürfen!

Cecilia von Eden

Anzeigen-Referenz-ID: 26859db97bc2c4eb

        

656 Sichtungen, davon 1 heute

  

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Sie müssen angemeldet sein, um Kontakt aufzunehmen.

Informationen über den Anbieter

  • Anzeige von: LadyvonEden
  • Mitglied seit: 24. August 2017

    Andere Anzeigen von LadyvonEden

    Neueste Einträge LadyvonEden »

    Die besten Anzeigen

    Cash Money Girls

    Findom