Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed

 

€400.00

Sorge für meinen luxus

  • Stadt: Diepholz
  • Land: Deutschland
  • PLZ: 49356
  • Gelistet: 10. Juni 2017 15:46
  • Verfall in: Diese Anzeige ist abgelaufen

Beschreibung

Deine Leidenschaft ist es einer niveauvollen Lady dein Geld zu Füßen zu legen? Willst selber für Sie in Armut leben. Dann bist du bei mir genau richtig!! Ich liebe es im Luxus zu leben .
Dafür bekommst von mir Verachtung und demütigende Aufgaben die du bewältigen musst.
Wie viel meiner wertvollen Zeit ich dir schenke, hängt davon ab, wie viel du zahlst.
Ich erwarte deine Bewerbung. Aber nur wirklich ernst gemeinte !!!.
Denn ich habe keine Lust mehr auf Sklaven, die viel reden aber NICHTS davon ernst meinen!Dann schreib mir, damit ich deinem Leben einen Sinn gebe.

Anzeigen-Referenz-ID: 470567a1ee39252d

233 Sichtungen, davon 1 heute

  

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Sie müssen angemeldet sein, um Kontakt aufzunehmen.

Informationen über den Anbieter

  • Anzeige von: Viviana
  • Mitglied seit: 23. Dezember 2015

    Andere Anzeigen von Viviana

    Neueste Einträge Viviana »

    Die besten Anzeigen

    Cash Money Girls

    Findom