Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed

 

 

Such eine Herrin mit Sklavenvertrag Online

  • Stadt: Zürich
  • Land: Deutschland
  • PLZ: 8048
  • Gelistet: 5. August 2015 10:46
  • Verfall in: Diese Anzeige ist abgelaufen

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einer Herrin und einem Sklavenvertrag. Brauche eine Göttin der ich gehorchen darf.

Online, e mail, whats up. Sie jemals treffen zu dürfen soll mein Anstreben sein. Mal sehen was die Zeit so gibt.

Ich möchte mich verlieren und brauche dringend jemanden, der mich lenkt.

In Hoffnung und Demut.

Ich zahle auch gerne eine monatliche Gebühr, nach Absprache.

Oliver

Bitte mit Bild meiner Herrin

Anzeigen-Referenz-ID: 64555a3afc9eb9b2

1075 Sichtungen, davon 1 heute

  

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

2 Antworten zu “Such eine Herrin mit Sklavenvertrag Online”

  1. Herrin_Antonia auf 17. August 2015 @ 2:52

    Na meine kleine dreckssau (: du bist genau das was ich suche .. ich suche einen ehrlichen zahlsklaven . erziehen werde ich dich über whatsapp oder skype . wenn mein sklave brav war rufe ich ihn natürlich auch gerne mal an und erziehe ihn dort weiter . ich werd dir nicht nur dein geld rauben sondern auch deine geilheit steigern (: ich bin keine von den üblichen geldherrinen hier . ich bin besonders auf meine art und weise . dominanz ist für mich leidenschaft und leben . Ich will dich erziehen mein kleiner wixfrosch und jedes wort über dich haben , ich erziehe dich bis zu dem punkt wo du mir alles von meinen wunderschönen grossen lippen ablesen wirst & du das machst was ich von dir verlange . es sollte dir eine ehre sein das ich dir schreibe , schätze es .. bei intresse will ich das du sofort anfängst und wir einen vertrag machen

    mein skype name : Zuckermafiaaa

    kurz zu mir : deutsch-italiensch, 20 jahre alt , wohne in berlin , Ich liebe es männer verrückt zu machen mit meiner erniedrigung .. du wirst nur noch deine launische herrin im kopf haben
    garantiert
    meld dich

  2. HerrinSuzan auf 20. August 2015 @ 0:14

    Ich gebe dir was du willst..kontaktiere mich !..Das Bild sende ich dir zu sklave

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Sie müssen angemeldet sein, um Kontakt aufzunehmen.

Informationen über den Anbieter

  • Anzeige von: sof
  • Mitglied seit: 13. Juli 2015

    Andere Anzeigen von sof

    • Keine anderen Anzeigen dieses Inserenten gefunden.
    Neueste Einträge sof »

    Die besten Anzeigen

    Cash Money Girls

    Findom