Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed

 

 

Vorstellungen und Bewerbungen von Zahlnutten-Anwärtern wieder frei – Nutz deine Chance!

  • Stadt: Bochum
  • Land: Deutschland
  • PLZ: 44787
  • Gelistet: 24. Oktober 2017 11:27
  • Verfall in: Diese Anzeige ist abgelaufen
IMG_1121
IMG_111911870850_141099699561529_6340502890658176863_nmistress-bella_1454165042picture_179812xvovs86dza8ooo2ceh8kom

Beschreibung

Der Kreis derer, die mir dienen dürfen ist bewusst klein gehalten. Da nicht alle Anwärter die Anforderungen erfüllen, werden gelegentlich Plätze frei, die zu vergeben sind.

Der solvente, willige Zahler darf sich also vorstellen und finanziell seine Ernsthaftigkeit beweisen. Ich setze den korrekten Umgang mit Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion voraus. Ich erwarte deine völlige Hingabe, Leidenschaft – wenn du nicht liebst was du lebst, bist du bei mir falsch. Ebenso kann ich nichts mit bereits fest vergebenen Subs anfangen; nennt mich altmodisch, aber Loyalität hat höchste Priorität.

Nach Aufbau solider Basis auch realer Kontakt.

Auf Kopfkinohelden verzichte ich gerne, meine Zeit ist mir zu viel wert und diese widme ich lieber wahrhaftigen Anwärtern. Dem zur Folge verlange ich einen Tribut vor der ersten Vorstellung via PayPal oder GS von Ama.

Nicht unbekannt auf den gängigen Portalen.

Mistress Bella

Anzeigen-Referenz-ID: 18059a7f0aea83af

Keine Stichworte

279 Sichtungen, davon 1 heute

  

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Sie müssen angemeldet sein, um Kontakt aufzunehmen.

Informationen über den Anbieter

    Andere Anzeigen von xMistressBella

    • Keine anderen Anzeigen dieses Inserenten gefunden.
    Neueste Einträge xMistressBella »

    Die besten Anzeigen

    Cash Money Girls

    Findom