Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | AnmeldenRSS Feed

 

€1,500.00

Wo sind die kleinen wertlosen Geldsklaven

  • Stadt: Essen
  • Land: Deutschland
  • PLZ: 45131
  • Gelistet: 15. Mai 2019 12:57
  • Verfall in: Diese Anzeige ist abgelaufen
20181114_154021

Beschreibung

Hallo,

ich bin eine hübsche und sehr dominante Herrin! Ich weiß genau, was ich will! Ich liebe es zu spielen und Befehle und Anweisungen zu geben. Ich suche einen zahlungswürdigen Sub, der bereit ist mir Luxus zu ermöglichen und mich zu vergöttern.

Wichtig ist mir regelmäßiger Kontakt und unaufgeforderte Zahlungen. Wenn ich merke, dass du mir auf der Nase tanzt, dann werde ich den Kontakt allerdings abbrechen.

Traust du dich? Denkst du du bist geeignet mir zu dienen?

Denn ich werde ab sofort deine neue Herrin sein! Du wirst mich verehren, mir zu Füßen liegen und du wirst nach meinen Regeln spielen. Mein Wort ist dein Gesetz!

Verschwende meine Zeit nicht und zeig mir, dass du ein geeigneter Diener bist.

Deine Luxusherrin😘

Anzeigen-Referenz-ID: 2995bfc51c05beda

835 Sichtungen, davon 4 heute

  

Report problem

Processing your request, Please wait....

Empfohlene Links

Antwort hinterlassen

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.

Sie müssen angemeldet sein, um Kontakt aufzunehmen.

Informationen über den Anbieter

  • Anzeige von: Luxusherrin
  • Mitglied seit: 26. November 2018

    Andere Anzeigen von Luxusherrin

    Neueste Einträge Luxusherrin »

    Die besten Anzeigen

    Cash Money Girls

    Findom